Sommerpause again!

ACHTUNG, ACHTUNG!!! Vom 02. bis 22. August machen wir Sommerpause again!

Aber keine Sorge: Ab dem 23. August sind wir wieder mit einem schicken Ferienprogramm für euch am Start und es sind sogar noch ein paar Plätze frei: Make Sommerferien great again!

Bild: Hund auf Surfbrett, Info Sommerpause
Wir: YAY, Sommerpause! Auch wir: Menno, keine Ferienprojekte!

Falls euch in den nächsten drei Wochen die Langeweile des Grauens packt, schaut doch mal in der Mediathek bei unseren Standby- Sendungen oder auf unserem Instagram-Account vorbei. Dort gibt es echt alte Schinken aus unserem Archiv und richtig heißen Sch**ß aus den letzten zwei Wochen Ferienprogramm!

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Es gab ein Problem mit deinem Instagram-Feed.

Oder ihr seid so motiviert für unser Kinder- und Jugendrechte Projekt in der letzten Ferienwoche, dass ihr schonmal unsere neue Webseite zu diesem Thema leer lesen wollt: https://kinder-jugend-rechte.junetz.de/

Ok, zugegeben: Wirklich viel gibt es dort noch nicht zu lesen beziehungsweise anzuschauen… Aber das kommt – versprochen!

Die Infos zur geplanten Wanderausstellung sind auf jeden Fall schonmal ein richtig guter Einstieg und eine absolute must read Empfehlung:


Kleiner Teaser: Für nach den Ferien hat unser Standby-Film-Team auch schon einiges an coolen Ideen gesammelt:

Ideenliste Standby-Film-Team
Wir haben Pläne! Und ihr so?

In diesem Sinne wünschen wir euch eine gute Zeit und hoffen, dass wir uns nach der Sommerpause again sehen! Vielleicht habt ihr ja Lust unserem Film-Team beizutreten…?!