Heute LIVE auf YouTube!

🎶 Wir streamen gleich die Löcher aus dem Käse… 📽🧀📺 …und zwar heute live auf YouTube!

PREMIERE!!! Was sind wir aufgeregt!

„Was gibt’s zu sehen?“ fragt ihr euch nun sicher… Nein, es ist keine neue Ausgabe von „Standby – Das Yougendmagazin“, die wir euch live auf YouTube präsentieren. Es ist:

Die Verleihung des Integrationspreis der Stadt Offenbach im Hafen 2!

Ab 17:30 Uhr geht es los!

Ab 17:30 Uhr ist unser Standby-Film-Team live dabei, wenn das Freiwilligenzentrum Offenbach e.V. und der Judo Club Samurai Offenbach 1953 e.V. von Stadtrat Paul-Gerhard Weiß ausgezeichnet werden! 🏅

Hibba Kauser und Erwin Kneißl würdigen die Preistragenden und Musik gibt es vom Duo „Session NC“ aus dem KJK Sandgasse 🎤

BÄM 💥 Was für ein Abend! 🤩

Und ihr könnt live dabei sein! Das Wetter ist eh bescheiden und die Liebingsband eurer Lieblingsband hat ein vorzügliches Line-Up für euch vorbereitet. Also Knabberzeug bereitlegen und ab halb sechs YouTube anwerfen – Be there or be square!


Wer auch gerne mal solche Vor-Ort-Aktionen mit uns erleben möchte, kann bei unseren Ferienprogrammen einen ersten Einblick in die glanzvolle Welt von „irgendwas mit Medien“ bekommen, um dann mit uns voll durchzustarten. Schnell, schnell – es sind noch Plätze frei!

Wir freuen uns auf euch!

Vielleicht auch bald live auf Youtube: Die Ergebnisse der Ferienrpojekte