Wir sind zurück – Herbst-Update

Besser spät als nie! Hier unser kleines Herbst-Update, um euch auf den neusten Stand zu bringen.

Herbst-Update

Was wir seit Ende der Sommerferien so getrieben haben:

Herbst-Update: Live Stream zur Eröffnung der Interkulturellen Woche

Am 15. September hat unser Standby-Film-Team die Eröffnung der Interkulturellen Woche der Stadt Offenbach live aus dem hafen2 übertragen. Leider gab es anfangs Tonprobleme!

Den Stream könnt ihr euch auf dem YouTube-Kanal der Stadt Offenbach und am 30. September im Rahmen unseres regulären Sendetermins von „Standby – Das Yougendmagazin“ im Offenen Kanal anschauen.

Endlich! Unsere Projekte mit Schulen laufen wieder an

Nach langer Corona-Abstinenz sind auch wieder unsere Schulprojekte am Start. Lust auf einen Projekttag oder gar eine Projektwoche in der Medien-Etage? Wir legen endlich wieder los! Meldet euch bei uns!

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! – Planung der Herbstferien

Nach Trier steht nun unsere nächste Ferienfreizeit an. Diesmal geht es in die Hauptstadt des Deutschen Films …und natürlich Deutschlands: BERLIN! Das Standby-Film-Team plant schon fleißig und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

55+ Ausstellung „Brück und Brückchen“ in der Stadtbibliothek

Neuigkeiten gibt es auch vom Medien-Treff 55+. Die Foto-Ausstellung „Brücken und Brückchen“ wird vom 11. bis 29 Oktober zu Gast in der Stadtbibliothek Offenbach sein. Wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut!