Großes Finale von musical.me

Wir feiern gemeinsamen Projektabschluss von musical.me mit einem Fest im KJK Sandgasse!

Unsere Kolleginnen und Kollegen und wir haben uns mächtig für das Projekt „musical.me musical.me– Mein Song, Mein Sound, Mein Style“ ins Zeug gelegt. Und mit was für einem Erfolg, WOW! Insgesamt haben sich rund 40 Kinder und Jugendliche in sechs verschiedenen Teil-Projekten aktiv und mit großem Spaß an der Aktion beteiligt. Mit dabei waren Kinder und Jugendliche aus dem KJK Sandgasse, dem JUZ Lauterborn, der Mädchen-Etage und dem JUZ Nordend.

Am 26. Oktober 2018 wir dies gebührend gefeiert!

16:00 Uhr: Begrüßung
16:15 Uhr: musical.me – Markt der Möglichkeiten
                  Mitmach-Aktionen rund um Musik und Medien
17:15 Uhr: Live-Musik-Performance aus dem JUZ Nordend
17:30 Uhr: Würdigung + Buffet-Eröffnung
17:45 Uhr: Kinderdisco DJ(ne)s und Essen
19:00 Uhr: Ende

Hier gibt es ausführliche Informationen zu den Projekten.

Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.