36 Grad und es wird noch heißer… heißer… heißer!

Am 17. Juli war großes Haus- und Hoffest im KJK Sandgasse! Das Wetter war fantastisch, die Stimmung auch! Es war ganz und gar ein heißer Tag.

Heißer Tag: Bunte Wimpelkette im Sonnenlicht

Es gab viel zu entdecken: Hüpfburg, Tischtennis, Tischkicker, Malen, Kinderschminken, Licht zeichnen im Chill-out-Raum und verschiedene Mitmachangebote. Außerdem gab es ein Quiz und Führungen durchs Haus.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gut gesorgt mit Kaffee, Kuchen, Waffeln, Popcorn, Grillgut und kalten Getränken.

Ab 16 Uhr gab es auf der Bühne ein phänomenales Showprogramm, bei dem unterschiedliche Gruppen aus dem KJK Sandgasse live auftreten.

Für noch mehr heiße Action haben unser Sommerferienprogramm wir für euch

Check-it-out: https://kjksandgasse.tremaze.de/holiday/current.

Klickt euch einfach durch die Ferienwochen und entdeckt, was es bei uns alles spannendes zu erleben gibt. Von Film über Musik bis hin zu Theater und Ausflügen ist für alle etwas dabei.

Standby-on-Tour, Sound Goes Vision, Music Makers & Video Creators, eine Video-Werkstatt, das Theaterprojekt „Nicht nur mein Problem“ und das Sommerferienprogramm vom Jugendbistro.

Wir haben ordentlich was für euch aufgefahren!

Anmelden könnt ihr euch sogar direkt auf der Webseite oder ihr nehmt einfach mit uns Kontakt auf.

Es wird ein heißer Sommer, mit uns habt ihr aber sicher eine ziemlich coole Zeit!

Wir freuen uns auf euch!