„Standby on Tour“ – Mit Kamera und Sprühdose nach Trier

Für Kurzentschlossene: Es sind nur noch wenige Plätze frei beim Osterferienprogramm „Standby on Tour“ der Medien-Etage!

*** Achtung *** Achtung *** In den Osterfieren heißt es endlich wieder „Standby on Tour“! Die Medien-Etage im KJK Sandgasse bietet vom 15. bis 18.04.2019 eine Kreativ-Ferienwerkstatt für Kids und Jugendliche im Alter von 10 bis 14 Jahren an. Es sind nur noch wenige Plätze frei, also schnell entscheiden!

Standby on Tour

In dieser Woche fährt das Standby-Film-Team nach Trier und erkundet dort mit der Videokamera die Stadt. Teil des spannenden Ferienprogramms ist ein Besuch des Trierer Jugendzentrums „Auf der Höhe“ mit seinen vielfältigen Angeboten. Ein Highlight wird dort ein Graffiti-Workshop für das Filmteam sein, bei dem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eigene Street-Art-Kunstwerke auf Leinwand anfertigen können.

Von diesem Ausflug und den jeweiligen Aktionen dreht und schneidet das Filmteam eine Reportage für die monatliche Magazinsendung der Medien-Etage „Standby – Das Yougendmagazin“ im Offenen Kanal Rhein-Main.

Die Teilnahme kostet 30,00€ für Verpflegung und Übernachtung.

Nähere Information und Anmeldung in der Medien-Etage im KJK Sandgasse:

Sandgasse 26, 63065 Offenbach // Telefonnummer: 069/8065-3965 // Mail:medienetage@jugendamt-of.de