Weihnachten 2020

Weihnachten 2020 ist einfach anders. Leider…

Davon lassen wir uns die Laune aber nicht wirklich verderben!

Weihnachten 2020 ist anders. Leider.
Christmas vector created by rawpixel.com – www.freepik.com

Deswegen wünschen wir euch (trotz Corona und dem ganzen Mist) schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns in jedem Fall auf neue Projekte mit euch und hoffen, dass wir diese ganz bald gemeinsam angehen können.

Für ein bisschen gute Laune zum Fest haben wir für euch auch was Kleines vorbereitet:

Frohe Weihnachten aus der Medien-Etage

Über eine kurze „Antwort“ von euch in Form einer Videobotschaft oder Sprachnachricht würden wir uns sehr freuen. Kleiner Pro-Tipp: Falls noch nicht passiert, rubbelt doch euer SFT Weihnachtslos mal frei.

Die Dateien könnt ihr uns per Mail mit dem Betreff „Weihnachten 2020“ an medienetage@jugendamt-of.de oder per Messenger an 01522 230 9123 schicken.

Die Ergebnisse veröffentlichen wir dann in unserer nächsten Ausgabe von „Standby – Das Yougendmagazin“ beziehungsweise unserem „Corona Podcast“, der in Zusammenarbeit mit dem KJP Offenbach entstanden ist.

Schaut doch auch nochmal bei unseren letzten Blog-Beiträgen vorbei. Vielleicht fällt euch dabei auch noch der ein oder andere schöne Moment aus 2020 wieder ein. Wir haben uns beim Schreiben jedefalls sehr über die Projekte und Ergebnisse aus diesem Jahr gefreut.

Eine gute Zeit wünschen euch

Bea, Pia und Norbert