Eure Stimme im Corona Podcast Offenbach!

Eure Stimme im Corona Podcast Offenbach
Deine Stimme im Corona Podcast Offenbach

Neues Jahr, nicht ganz neues Projekt! Wir legen unseren Corona Podcast wieder auf und ihr könnt ein Teil davon werden. Schickt uns einfach eure Antworten auf einzelne oder alle Fragen und Satzanfänge als Audiodatei:⁣ ⁣

⁣❓ Wie findest Du die Corona-Regeln?⁣⁣

❔ Wenn ich entscheiden dürfte, wären meine Corona-Regeln…⁣

⁣⁣❓ Was fehlt Dir gerade am meisten?⁣⁣

❔ Was macht Dir Angst?⁣⁣

⁣⁣❓ Wie kommst Du in der Schule mit den Regeln klar?⁣⁣

❔ Wie kommst Du mit Homeschooling zurecht?⁣⁣

❓ Was willst Du als erstes machen, wenn die Corona Pandemie vorbei ist?⁣⁣

🔊 Die Audiodateien können bis zum 31. Januar 2021 an coronapodcast@junetz.de oder direkt vom Handy an 0157 / 3390 7340 geschickt werden.⁣⁣

⁣⁣📝 ACHTUNG! Für die Veröffentlichung muss auch die Einverständniserklärung unterschrieben und zurückgesendet werden. ⁣💾 >> Download Einverständniserklärung⁣⁣ <<

📞 Für Rückfragen stehen wir und das KJP euch zur natürlich Verfügung. Entweder per Insta, E-Mail an coronapodcast@junetz.de oder telefonisch unter 069 / 8065 3965.

Also schnappt euch euer Handy und ran an die Fragen. Nehmt eure Meinung auf und sagt uns, was ihr denkt! Macht euch hörbar – denn jede Stimme zählt!


Schaut auch gerne nochmal bei unserer Foto-Challenge vorbei. Es gibt neue Bilder zu entdecken!

Corona Podcast im neuen Jahr!
Welcome 2021 – Frohes Neues!