We did it again! Update aus der Medien-Etage

Schon wieder ist es [viel zu] lange her, dass wir uns im Internet bemerkbar gemacht haben! Hier also ein kurzes Update aus der Medien-Etage. Statt unserer vorbildlich geplanten Livesendung mussten wir uns im letzten Monat aufgrund der in Offenbach rasant steigenden Fallzahlen umorientieren. Also hat unser Standby-Film-Team in Rekordzeit eine Moderations-Aufzeichnung auf die Beine gestellt, die sich trotz der widrigen Umstände sehen lassen kann.

Zu sehen ist das Ergebnis – wie immer – in der Mediathek des LPR Hessen:

Irgendwie war dann auch im Netz der Wurm drin und unsere Webseite war eine Weile lang nicht erreichbar… Habt ihr vielleicht gemerkt?! WHAAAAT…???!!!111 😱

Aber unschwer zu erkennen: Geht wieder 🎉 YAY!

Gute Neuigkeiten gibt es dann zum Schluss aber auch noch: We did it again – wir können wieder was!

Wir haben wieder eine „Ich kann was!“ Förderung der Deutsche Telekom Stiftung erhalten! Und zwar für unser Projekt „Making OF – Digitalwerkstatt trifft DIY-Space“. Was genau euch bei diesem Projekt erwartet, erfahrt ihr bald hier und auf unserem Instagtam Kanal. Es bleibt also spannend!

Update: Neue Ich kann was Projekte 2021
(c) Medien-Etage

In Zuge der guten Neuigkeiten gibt es auch noch ein kurzes Update von unserem Medien-Treff 55+: Für alle, die sich noch ein bisschen durch die Bilderflut des Internets wühlen wollen, gibt es eine neue [alte] Ausstellung zum Thema „Brücken und Brückchen“ zu bewundern. Eigentlich wollten wir euch die Bilder beim Haus- und Hoffest präsentieren, doch auch dort kam Corona dazwischen. Also gibt es demnächst erstmal eine Online-Ausstellung. Aktuell wird diese noch in unseren heiligen Hallen kuratiert. 🤓