Power ON! Wir sind zurück aus der Sommerpause…

…und zwar mit richtig guten News für euch: Es heißt bald wieder Power ON statt nur Standby!

Power ON! Wir sind zurück aus der Sommerpause.
Am 27. August um 18 Uhr endlich wieder live im Offenen Kanal Rhein-Main. (c) Medien-Etage

Standby – das Yougenmagazin geht endlich wieder live! Zum ersten Mal seit dem Corona Shutdown heißt es nächste Woche wieder ohne Netz und doppelten Boden „Film ab“. Wir können es kaum erwarten!

Unser Standby-Film-Team hat sich ein ausgeklügeltes Raumnutzungskonzept überlegt, damit wir auch in ziemlich reduzierter Besetzung das Studio des Offenen Kanal Rhein-Main voll nutzen können. Die Vorfreude ist riesig, aber Sicherheit geht vor!

Wir zeigen, was wir in den Sommerferien so alles gemacht haben und können dazu noch einiges erzählen! Auch das Kinder- und Jugendparlament ist mit einem Film von der Kinder- und Jugendfarm dabei. Gäste und Zuschauer:innen können wir aber leider noch nicht empfangen.

Das Standby-Film-Team hat sich gestern zum ersten Mal nach den Sommerferien wieder in der Medien-Etage getroffen. Neben Berichterstattung aus den Sommerferien, dem Schulstart und Corona war die Planung unserer ersten Livesendung ein zentrales Thema unseres Treffens.

Am 27. August um 18:00 Uhr ist es soweit! Schaltet ein: Offener Kanal Rhein-Main im digitalen Kabelnetz auf Programmplatz 391 oder im Livestream auf www.mediathek-hessen.de.

Also Power ON! Wir sind zurück!