Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten…?!

Nur noch 5 Wochen bis Weihnachten…? WHAT?! Die Medien-Etage befindet sich nun offiziell im Jahres-Endspurt.

Aber bevor wir in den Winterschlaf gehen, haben wir noch einiges im Ärmel für euch!

Zu einen haben wir am 28. November unsere letzte Live-Sendung des Jahres. Also Save the date! Unter dem Motto „Jump the Gap – MultiMedia Lab für Kids“ zeigen wir euch, was im Laufe des Jahres so alles bei unserem „Ich kann was!“ Projekt gelaufen ist. Außerdem tüfteln wir schon wieder fleißig an unserem neuen Projekt, das wieder von der Deutsche Telekom Stiftung gefördert wird. *juhuu* #visions_OF_future

Zum anderen geht das Standby-Film-Team Anfang Dezember auf Rätseljagd. In zwei Gruppen retten es die Welt vor den Killerviren und einer gefährlichen Bombe. Gleichzeitig gibt es dabei sicherlich viele neue Ideen für neue Projekte, die in der Medien-Etage entstehen können.

Und damit euch nach Weihnachten nicht allzu langweilig wird, geht unser Ferien**flix in die zweite Runde. Von 07. bis zum 10. Januar heißt es wieder „Streamen war gestern! Film what’s next.“

Wir sind gespannt, was wir von den spannenden Escape Room Erfahrungen in unserem Ferienprojekt wieder finden werden.

Für alle, die wir in diesem Jahr nicht mehr in Projekten sehen, man trifft uns auch ab und an mit Film-Gruppen auf dem Offenbacher Weihnachtsmarkt. Ab dem 25. November geht es wieder los. Wir freuen uns auf winterliche Reportagen, gebrannte Mandeln und Kinderpunsch!