Ferien**flix – Streamen war gestern! Film what’s next.

Film what’s next! DIY-Videowerkstatt für Kids und Jugendliche im Alter von 9 bis 14 Jahren.

Ferien**flix - Streamen war gestern!              Film what’s next.

*Juhu*, endlich wieder Ferien! Aber was tun…? Den ganzen Tag vorm Fernseher hängen ist für dich keine Option?! Dann auf zur Ferienfreizeit „Ferien**flix – Streamen war gestern! Film what’s next.“

Die Medien-Etage im KJK Sandgasse bietet vom 7.10. bis 10.10.2019 eine Videowerkstatt für Kids und Jugendliche im Alter von 9 bis 14 Jahren an.

In dieser Woche könnt ihr selbst spannende Videos oder Animationsfilme produzieren. Zu aktuellen und interessanten Themen seid ihr mit Kamera und Mikrofon unterwegs und dreht zum Beispiel eine Reportage über den Klimaschutz, eine Nachrichtensendung oder eine Koch-Show. Wer will, kann natürlich auch lustige Werbespots, Comedy oder Trickfilme entwickeln. Deiner Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Vorerfahrungen sind für die Teilnahme am Projekt jedoch nicht notwendig. Also: Komm vorbei und film what’s next!

Das Angebot findet täglich von 10:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr statt. Die Teilnahme kostet 10,00€.

Nähere Informationen und Anmeldung:
Medien-Etage im KJK Sandgasse
Sandgasse 26, 63065 Offenbach // Telefonnummer: 069/8065-3965
E-Mail: medienetage@jugendamt-of.de

Um einen Eindruck zu bekommen, was in der Medien-Etage so alles gemacht wird, schau dir einfach mal eine unserer Sendungen „Standby – Das Yougendmagazin“ in der Mediathek des Offenen Kanals an.

2 Gedanken zu „Ferien**flix – Streamen war gestern! Film what’s next.

  1. Pingback: Was für krasse Ferien! - Medien-EtageMedien-Etage

  2. Pingback: Ja ist denn heut' schon Weihnachten...?! - Medien-EtageMedien-Etage

Kommentare sind geschlossen.