Winterschlaf adieu! Die Medien-Etage wird wieder aktiv

Der Winterschlaf geht zu Ende – es kommt wieder Leben in die Bude!

Lange war es still… Es waren Ferien, es ist immernoch a****kalt und trotzdem kommt langsam wieder Leben in die Bude. Der Winterschlaf ist vorbei, das Jahr 2019 schon einige Wochen alt und wir haben fleißig geplant, was es für euch und uns in der Medien-Etage bereithalten wird.

Winterschlaf in der Medien-Etage

Aktuell stecken wir zusammen mit unseren Kolleginnen in den Vorbereitungen zum Mädchenfest am 12. März im KJK Sandgasse. Wir können schon so viel verraten: Es wird eine fantastische Party!

Es stehen aber auch schon die ersten Projektwochen vor der Tür und mit den Fairplayern der 7. Klassen der Schillerschule sind wir schon mitten in der Produktion von tollen Videofilmen.

Außerdem werden spannende Ferienfreizeiten und neue Angebote mit anderen Bereichen des KJK Sandgasse geplant. Aber ein bisschen spannend machen wir es noch.

Im Januar wird es noch keine Livesendung geben, dafür zeigen wir noch mal unsere „Ich kann was“-Sendung vom Oktober letzten Jahres. Ab Februar