20 Jahre „Film ab!“ – Die Party des Jugendmagazins

20 Jahre „Film ab!“ – Die Jugendmagazin-Geburtstags-Party war ein voller Erfolg!

20 Jahre Jugendmagazin

Am 5. September feierten über 40 geladene Gäste mit der Medien-Etage 20 Jahre des Offenbacher Jugendmagazin, einigen noch bekannt unter dem Namen „Zoom“, anderen unter dem Namen „Standby“. Hier gab es die Einladung!

Auf dem bunten Sofa nahmen viele Ehemalige platz und erzählten von ihrer erlebnisreichen Zeit. Natürlich gab es dazu auch Filmausschnitte zu sehen, die für besonders gute Stimmung sorgten.

Nach vielen netten Gesprächen auf dem Sofa nahm sogar Jugenddezernent Paul-Gerhard Weiß platz und würdigte die Arbeit des Jugendmagazins. Danach wurde ausgelassen bei Essen, Trinken und vielen weiteren Filmausschnitten gefeiert. Viele schöne Erinnerungen waren selbstverständlich auch hier dabei.

Einen schönen Bericht über die Feierlichkeiten findet ihr auf offenbach.de.

Für alle, die es nicht zum Fest geschafft haben: Natürlich wird es auch eine Sondersendung zum Jubiläum geben. Es erwarten euch Eindrücke der Feierlichkeiten, noch mehr Ehemalige und vor allem wieder Filme, Filme, Filme aus 20 Jahren Jugendmagazin. 

Wann? Am 28. September um 18:00 Uhr
Wo? Im Offenen Kanal Rhein-Main

Kommt vorbei oder schaltet ein!