Unser Jugendmagazin feiert Geburtstag!

Wär hätte das gedacht?! Unser Jugendmagazin feiert seinen 20. Geburtstag!

Die Überraschung hat nun doch etwas länger auf sich warten lassen, ist aber dafür hoffentlich um so größer. „Standby – Das Yougendmagazin“ bzw. sein Vorgänger „Zoom das Offenbacher Jugendmagazin“ ging am 6. Juni 1997 im Offenen Kanal zu ersten Mal auf Sendung. Unser Jugendmagazin feiert also dieses Jahr seinen 20. Geburtstag.

Am 05. September feiern wir deswegen eine große Party im KJK Sandgasse und möchten euch ganz herzlich dazu einladen.

Wann?
05. September 2017 ab 18:00 Uhr

Wo?
Veranstaltungssaal des KJK Sandgasse
Sandgasse 26, 63065 Offenbach

Was?
Sendungsausschnitte, Würdigung, Buffet und Erinnerungen

SPREAD THE WORD!

Unser Jugendmagazin hat Geburtstag

 

Ein Gedanke zu „Unser Jugendmagazin feiert Geburtstag!

  1. Pingback: 20 Jahre "Film ab!" - Die Party des Jugendmagazins - Medien-EtageMedien-Etage

Kommentare sind geschlossen.