Hallo Medien-Etage, wir sind zurück!

Wir melden uns wieder aus der Sommerpause zurück!

Was für eine Zeit: Sonne, Regen, Wind, aber vor allem Urlaub. Schön war’s! Und schön ist es auch wieder zurück in der Medien-Etage zu sein.

Wie versprochen kommen die Ergebnisse unseres Ferienprojekts in unserer ersten Live-Sendung nach den Sommerferien. Diesen Donnerstag haben wir aber noch mal eine Wiederholung für euch.

Hier geht es für euch schon mal zu den Sendungen vom 05. Juli und 27. Juli!

Zurück aus der SommerpauseUnser Standby-Film-Team hat sich auch schon wieder zusammengefunden und trifft sich weiterhin regelmäßig montags von 14:00 bis 17:00 Uhr bei uns in der Medien-Etage. Neue Gesichter sind natürlich jederzeit herzlich willkommen.

Psssst, es gibt auch bald eine Überraschung für euch! Wir haben nämlich was mit euch zu feiern. Schaut einfach die Tage noch mal hier vorbei 😉