Die letzen News vor der Sommerpause

Wer hat an der Uhr gedreht…? Die Sommerpause steht vor der Tür! WHAT?!

Nach einer lustigen und sehr erfolgreichen Medienwerkstatt in der ersten Sommerferienwoche ist es auch bei uns so langsam Zeit für Sommerferien. Die Medien-Etage macht Sommerpause.

Medienwerkstatt vor der Sommerpause

Ab dem 17. Juli ist die Medien-Etage, wie auch das gesamte KJK Sandgasse für drei Wochen geschlossen. Aber nicht traurig sein! Ab dem 07. August sind wir schon wieder aus der Sommerpause zurück und starten dann nach den Sommerferien wieder voll durch.

Um die lange Zeit ohne Medien-Etage zu überbrücken haben wir natürlich noch unsere erste Sommersendung vom 29. Juni für euch in die Mediathek gepackt. Am 27. Juli gibt es dann noch eine Wiederholung von 2008 als Sommersendung Nummer zwei für euch.

Die Ergebnisse des Ferienprojekts kommen dann in unserer ersten Live-Sendung nach den Sommerferien. Ihr dürft auf tolle Tricks, einen neuen Hausmeister und einen spannenden Action-Film gespannt sein.

Und für alle, die es nicht erwarten können, dass es nach den Ferien mit unseren Medien-Projekten weiter geht:
Ab dem 14. August trifft sich unser Standby-Film-Team wieder regelmäßig montags von 14:00 bis 17:00 Uhr bei uns in der Medien-Etage. Wir freuen uns über alt bekannte und neue Gesichter!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Sommer mit (hoffentlich) viel Sonne, Eis und Badesee. Kleiner Tipp: Macht doch mal ein paar Urlaubsfotos oder ein kleines Urlaubsvideo.